Guten Tag !

 

Wir, Irene und Frank Hahn wohnen in unserem Haus
zusammen mit unseren Katzen in Worndorf bei Neuhausen ob Eck das zwischen der schwäbischen Alb und dem Hegau liegt.
Neuhausen ob Eck ist bekannt durch sein schönes Freilichtmuseum.

Katzen haben wir schon immer geliebt und bewundert! bei Einzug ins Haus haben wir den Perser Kater Felix von unseren Kinder übernommen, damals war er fast 7 Jahre alt. Der Name Felix hat die Bedeutung der Glückliche dies zeigt er uns jeden Tag mit seinem ruhigen liebevollen Wesen auf das Neue.

Im Urlaub 2006 haben wir unsere erste Katzenausstellung in der Nähe von Osnabrück besucht.Dort haben wir das erste Mal die Rasse der Britisch Kurzhaar gesehen.Wir waren von der Rasse total verzaubert, mein Mann und ich dachten ständig an die wunderschönen Bärchen's. Für uns war es die Liebe auf den ersten Blick. Wir haben zwischenzeitlich bei etlichen BKH-Züchter angefragt und nach einer Suche von einem halben Jahr, hatten wir damit endlich Erfolg. nach ein Paar Monaten Wartezeit sind unsere erste Zuchtkatzen Annita und Arisha endlich bei uns eingezogen!!! die beide Mädchen entwickelten sich zu unserer vollsten Zufriedenheit!

 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Wir wünschen Ihnen/ Euch auf unseren Seiten weiterhin viel Spass!

 

 

Nach oben